Wie kommt Poesie ins Leben?

Mon, 13 Jul 2020 09:58:21 +0000 von Uta Heine

Sommerserenade
FilmKunst + Musik + Impuls zur Blauen Stunde
26.7. 2020 um 17 Uhr OPEN AIR im Paradiesgarten hinter der St. Marien-Kirche

In dieser „Blauen Stunde“ gehen wir der Frage nach, wie wir Poesie ins Leben bringen können. Und wir lernen die Antwort eines Dichters und eines Filmemachers kennen. Es gibt einen kurzen biblischen Text und einen spirituellen Impuls.

Dazu hören wir viel Musik! Das Duo Cantolegno begeistert mit lateinamerikanischer und spanischer Musik. Matthias Greenslade (Gitarre) und Julia von Allwörden-Eberling (Violine) performen auch eigene Kompositionen. Ideal für Sommerabende!
Das Duo hat beim „Internationalen Danubia Talents Musikwettbewerb“ 2018 in Ungarn eine Ehrenauszeichnung erhalten und dort junge und ältere Menschen begeistert.

Wer mag, kann den Sommertag bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen und bei Begegnung und Austausch.

Musik: Duo Cantolegno

Ort: Paradiesgarten St. Marien-Kirche, Schloßstr. 15, 38448 Wolfsburg